Galerie

Verschiedenes

Suche

Veranstaltungen

Umfrage

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen

Newsletter

Für den Newsletter anmelden

E-Mail Adresse:

Statistik

24 Besucher (Heute)
97 Besucher (Gestern)
2429 Besucher (Monat)
225447 Besucher insgesamt
4 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
1 Gast online
Zeige Statistik

 

 



Neuigkeiten

Aktuell  Erfreulicher Abschluss der Fischereiprüfung 2014
Für 25 Teilnehmer des Gladbecker Fischereilehrganges hieß es für 2 Monate lernen, lernen, lernen.
Mit Erfolg, wie sich bei den Angelprüfungen in Recklinghausen und Gelsenkirchen am 05.11.2014 heraus stellt. Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Glückwunsch dazu von dieser Stelle.

Von Anfang September bis Anfang November waren 8 Lehrgangstage angesetzt, bei dem unsere Lehrgangsleiter Dieter Alexander und Harald Will bemüht waren, in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre den Prüflingen den Umgang mit Angelgerät und Fisch näher zu bringen.
http://www.petri03gladbeck.de/4images/data/media/27/web1000px-14-09-11_angellehrgang17.jpg
Ausgestattet mit einer ausführlichen Lesemappe zum lernen und dem nötigen Eifer der Jungangler und Anglerinnen waren erste Erfolge auch schnell zu erkennen und die Unterschiede von Fliegenrute, Grund- und Spinnrute oder der Schwingspitzenrute waren keine "böhmischen Dörfer" mehr.
http://www.petri03gladbeck.de/4images/data/media/27/web1000px-14-09-11_angellehrgang13.jpg
Zum Abschluss des Angellehrganges wurden verschiedene Tests unter Prüfungsbedingungen geschrieben und die richtigen Antworten für den praktischen Prüfungsteil abgefragt.
http://www.petri03gladbeck.de/4images/data/media/27/web1000px-14-09-11_angellehrgang05.jpg
Dem Vernehmen nach waren sich fast alle Teilnehmer einig, sich zur neuen Angelsaison einem Angelverein anzuschließen. Der einfachste Weg im Übrigen um Zugang auf eine Vielzahl von Angelgewässern im Ruhrgebiet, wie z.B. Lippe und Kanäle zu erlangen.
Links: • Weitere Fotos vom Angellehrgang hier ...
geschrieben von Admin-HW - 12.11.2014 - 22:46