Galerie

Verschiedenes

Suche

Veranstaltungen

Umfrage

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen

Newsletter

FĂĽr den Newsletter anmelden

E-Mail Adresse:

Statistik

28 Besucher (Heute)
97 Besucher (Gestern)
2433 Besucher (Monat)
225451 Besucher insgesamt
4 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
3 Gäste online
Zeige Statistik

 

 



Kurzbiografie (Alexandra Stember)






Alexandra Stember- Kurzbiografie

Früher sind wir sonntags in die nahegelegenen Parks gefahren um uns dort einen schönen Vater – Tochter Vormittag zu machen. Wenn wir damals geahnt hätten, wie viel Spaß wir beim gemeinsamen Angeln haben, hätten wir uns wohl schon eher dazu entschlossen.

Als wir vor 2 Jahren das erste Mal gemeinsam in Holland zum Angeln gingen, hatte mein Vater gerade frisch den Angelschein in der Tasche, den er „für seinen Enkel“ gemacht hatte. (Der Kleine wollte ja unbedingt angeln ;-)) Natürlich wollte ich mir das ansehen.

Beim Schauen ist es natürlich nicht geblieben! Die fertige Rute in der Hand fing ich, dank dem berühmten „Anfängerglück“, einen Hornhecht. Mensch war das aufregend. Meine erste Reaktion war: “Hilfe!!! Da ist was dran!“
Von diesem Augenblick an war klar, wenn ich weiter angeln möchte (und das wollte ich), dann nicht mehr so unbeholfen.
Also musste schleunigst "Know how“ her – darum belegte ich, ohne wirklich darüber nachzudenken, spontan den Lehrgang 2011.
Und auch das war ein spannendes Erlebnis :-)

Mein Fazit: Hornhecht ist gegrillt sooo lecker! Ausserdem ist Angeln ein Sport fĂĽr die ganze Familie und meiner Meinung nach besonders fĂĽr Frauen geeignet!!!

Eure Alexandra