Montag, 25. September 2017, 08:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kaeptn Harry

2ter Vorsitzender

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Vorname: Harry (Harald)

Nachname: Will

Vereinsmitglied: ja

Geburtstag: 23. September 1952 (65)

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:39

Registrierung klappt nicht ?

Im Normalfall ist die Registrierung hier im Forum kinderleicht und dazu völlig "schmerzfrei" . Das heißt, wir benötigen von euch lediglich eine gültige und erreichbare Email Adresse.
Nach der erfolgten Registrierung können weitere persönliche Infos, wie Alter, Beruf, Vorlieben beim Angeln freiwillig zugefügt werden. Dieses und auch eine kurze Vorstellung zur Person, können dazu beitragen, noch besser auf eure Postings und Fragen einzugehen.

Leider werden auch unsere Seiten in regelmäßigen Abständen von Hacker besucht, die sich hier zum Zwecke krimineller Absichten Zutritt verschaffen wollen. Wir sind bemüht und es ist uns bisher auch gelungen, so etwas zu unterbinden. Dafür betreiben wir einen erheblichen Aufwand und haben die verschiedensten Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

Leider sind davon auch unsere stets willkommenen Besucher betroffen und es kann bei der Registrierung schon mal zu Verzögerungen kommen.
  • Jede Registrierung und die Vergabe der entsprechenden Berechtigungen wird von unserer Administration manuell frei geschaltet. Dieses geschieht möglichst Zeitnah, kann aber im Einzelfall durch Freizeit oder Abwesenheit auch schon mal einige Tage dauern.
  • Durch die verschiedensten Filtermaßnahmen kann es in Einzelfällen auch dazu führen, dass eine Registrierung durch diesen eingebauten Automatismus abgelehnt wird. Scheut euch in diesem Fall nicht, eine Mail an die Administration zu senden. Hierzu steht euch unser Kontaktformular unserer Website zur Verfügung.
    Damit die Nachricht gleich die richtige Adresse erreicht, wählt unter Empfänger bitte "Administrator ..."
Ansonsten wünschen wir euch einen angenehmen und informativen Aufenthalt in unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Will
"Das Leben wäre unendlich glücklicher, könnte man mit achtzig zur Welt kommen und sich dann langsam der achtzehn nähern."
(Mark Twain, Erzähler, 1835-1910)

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Geburtstag: 20. Februar 1953 (64)

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 06:44

Danke,für neues Kennwort

Hallo Harry,
danke für die schnelle Hilfe.Nun kann ich endlich wieder mitreden.Beim Angelfest mußte ich leider passen.War den ganzen Zeitraum von
Juli bis Mitte August Kampfunfähig.Ich hatte einen dicken Nierenstein und der war so verklemmt und verstecht,daß ich 3mal ins Krankenhaus
mußte.War jammerschade.Hatte mich schon so darauf gefreut.Daurch ist auch mein diesjähriger Angelurlaub in Meck /Pomm. ins Wasser
gefallen.

Gruß
Hajofix :ssorry:

Sponsoren